• (Android/iOS) Grow Empire: Rome Cheat-Generator-Token

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Grow Empire: Rome ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Grow Empire: Rome IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Generator-Token ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Grow Empire: Rome 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Werbung ist recht penetrant. Spiel monoton. für ab und zu okay

    Grow Empire: Rome Strategi yzu

    Gut man hat sehr lange soaß es ist offline noch ein stern duch die Eroberungskarte gibt es auch abwechslung das spiel ist gut

    Das Spiel macht zum Anfang sehr viel Spaß, aber nach einiger Zeit wird das Spiel eindeutig zu schwer. Das schlimmste ist jedoch die Tavernenmission... bei der Mission wo man den vierten Helden erhält diese Mission ist unschaffbar (ein Stern, weil ich zum Anfang sehr viel Spaß hatte).

    Grundsätzlich ein cooles Spiel. Allerdings is es ein Proble, und zwar habe ich das ganze Reich erobert und aufgewrtet und jetzt müsste ich um meinen Helden freischalten 5 Kolonien aufwerten.... und naja das ist leider nicht mehr machbar. Wäre super wenn man das beheben könnte.

    Gutes Spiel, aber beginnt ein bisschen repetitiv zu werden

    Es fehlt das man die Seiten wechseln kann und eskostet alles viel zu viel. Es ist trotzdem ganz gut eigentlich,.

    Insgesamt ist es ein gutes Spiel. Aber ich denke, es sollte auf den Modus aktualisiert werden, in dem Sie die Wahl haben, ob Sie Ihren Fortschritt neu starten oder fortfahren möchten. Bitte beheben Sie dies und ich werde das Spiel zurückbekommen und eine höhere Bewertung erzielen

    Nices spiel für zwischen durch und wenig werbung

    Mir macht das Spiel bisher echt Spaß und so langsam verstehe ich den Umgang mit den verschiedenen Truppen. Bei den Ballisten habe ich aber das Gefühl, dass die einfach gar nichts treffen oder keinen merklichen Schaden verursachen. Bislang habe ich nichts auszusetzen.

    Das ist so gut, dass ich spielen und jedes Mal schlauer werden könnte

    Ich mag diese Art von Spiel, aber sehr eintönig gestaltet, durch wenig Truppenvielfalt

    Sehr gutes Spiel

    Rome 1.4.67 Apk + MOD (Money/Gold) für Android App 2022

    Ziemlich lustig, ein bisschen repetitiv, aber es macht mir trotzdem Spaß, meine Mauer und meine Soldaten aufzubauen.

    Das Spiel ist zum langenweile vertreiben. Und es ist Entspannung toll. Allerdings hat es auchnoch vehler die noch behobenwerden sollten weil sonst viel Zeit verloren geht. Beiir wurde einmal alles zurückgesetzt was sehr enteuschend wahr. Ich finde das Spiel sonst sher gut gemacht.

    Das erste Mal mit dem Handy gespielt. würde gerne mehr Einheiten im Spiel steuern. füge ein paar neue Feinde hinzu und vielleicht ein Tutorial mit besserer Qualität. Die Grafik ist für das kostenlose Spiel in Ordnung. Könnte einen besseren Sound und vielleicht ein paar Belohnungen für die Online-Nutzung gebrauchen. Ich bin beeindruckt von der Welt und den Menschen, die die Charaktere sind. Könnte einige Schlachten aus der Geschichte während der Tutorials oder des Spiels verwenden.

    Dieses Spiel ist wirklich nett... Aber bitte... Kannst du einen Multiplayer-Modus erstellen? Das wird auch eine fantastische Möglichkeit sein, Geld zu verdienen, es wird auch den Leuten entgegenwirken, die die Mod-Version herunterladen, weil sie sich bei Google Play anmelden müssen. Und außerdem gibt es fast keinen Rabatt auf Diamanten, je höher der Preis steigt, bitte beheben Sie das.

    Grow Empire: Rome استراتژی hqhw

    Macht Spaß und alles aber auf Dauer wirds zu schwer.

    Ich finde es ist ein sehr gutes Spiel um seine Zeit zu vertreiben, was ich aber nicht so gut finde ist das man wenig neue Truppen bekommen kann und ich würde es mir wünschen, dass ihr es ändert das man nicht solange seine Truppen apgreaden müssen um neue zu erlangen, werdet ihr das beheben????? Wäre echt super, dann würde ich auch 5 Sterne geben


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :